Das Heilhaus

Jule Richter

GlückSchmiede des Lichts

Alternative Heilmethoden: Bewusstsein & Energiearbeit

Lebensberatung: psychologisch-medial-spirituell

Heile dich selbst und dein Leben, damit wirst du die vitalste und brillanteste Version von dir selbst


Wir leben in einer Zeit in der vieles im Wandel ist, in der viele Ängste herrschen. Das hat zur Folge das unerkanntes in uns hoch kommt, um erkannt und endlich befreit sein will.

DIESE HERAUSFORDERUNG IST FÜR ALLE!

Bist du bereit für ein Leben, in dem du voll PRÄSENT bist? Im gegenwärtigen Moment liegt das Glück, aber wir verbringen oft Zeit in unserer Vergangenheit oder prognostizieren die Zukunft, und die Glückseligkeit der einzigen Sache, die jemals real ist (der gegenwärtige Moment), entgeht uns!

Ich habe Hunderten von Menschen geholfen, Freude zu finden, das Verlangen wiederzubeleben, ihr Glück anzuziehen, Apathie zu überwinden und ein Leben voller Verbundenheit und Liebe zu schaffen. Bereits 30 Jahre befasse ich mich mit dem Thema Energiearbeit, Fremdenergien und kombiniere mein Wissen aus der psychologischen Beratung mit geistig-spirituellem Coaching und Transformation.

Lass uns zusammen deine Lichtbrücke bauen. Verwandle dein Leben auf die kraftvollste Art und Weise! Erfahre, wie du dich wieder Hals über Kopf in das Leben verliebst. Stelle dir die Freude vor, die du schaffen könntest, wenn du in der Lage wärst, mit ultimativer Vitalität und Energie das Leben zu meistern.

Meine innere Heilerin*er erwacht
Ich zieh mein grünes Kleid der Heilung an, das wunderschön mit kleinen Mustern verziert ist. Sanft streife ich mit meiner Hand über den glatten Stoff, setze meine Krone stolz auf, und nehme das Zepter in die Hand.



Mutig mach ich einen Schritt nach vorn und steige auf das kraftvolle unerschütterliche Fundament das ich mir selbst erschaffen habe.

Eine unglaubliche Kraft durchströmt meinen ganzen Körper, schenkt mir einen wachen klaren Geist, richtet mich auf und zentriert mich. So das tiefer Friede mit dem Gefühl der Verbundenheit in mir, mir ein Sieges lächeln schenkt und mein Herz wärmt. Ich traue mich meine weißen Flügel weit zu entfalten und wandle mit Zuversicht auf meinem Pfad der Freiheit.

Leichte Wehmut macht sich in mir weit, die mich an dunkle Tage erinnern lässt. Tage, an denen dunkle Wolken in meinem Leben anhaften und wieder vorüber ziehen. Tiefe schmerzhafte Erfahrungen und Enttäuschungen, die wie Dürres verworrenes Gestrüpp mit all den Verstrickungen, Ängste, Blockaden und Krankheit mich machtlos erschienen ließen, haben jetzt keine Macht mehr über mich.

Ich öffne mich für unbekannte neue Wege meiner lichtvollen Seele. Die mich erkennen lässt, eine Zukunft in Glückseligkeit mit allen Möglichkeiten zu haben.
Hier beginnt dein neues Kapitel. Bist du bereit deine innere Heilerin erwachen zu lassen?

Schenke dir deinen eigenen Lehrpfad in 7 Stufen und heile dich selbst und dein Leben.

Speziell für dich bis 31.12.22 | -10 %

Das sagen begeisterte Kunden über die Zusammenarbeit mit Jule

Workshop-Glückstraining: Louise vB. Testimonial für Jule, Weil ich in Bezug auf mein Business immer wieder mit innerer Unruhe und Getriebenheit zu kämpfen habe, habe ich mich für den Workshop bei Jule angemeldet. Ich wollte gerne unbekümmerter und mit mehr Vertrauen Entscheidungen treffen und durch meinen Arbeitsalltag gehen.

Nach dem Workshop habe ich mich tatsächlich leichter, weiter und gelassener gefühlt. Die Übungen, durch die Jule mich geleitet hat, haben ein Gefühl von Freiheit und Urvertrauen hinterlassen. Für mich ist es Jules besondere Energie, die neben ihrer Herzlichkeit, Offenheit und bodenständige Heiterkeit, den entscheidenden Unterschied in der Zusammenarbeit und letztlich meinem Erleben macht. Ich danke dir für deine tolle, wichtige Arbeit, liebe Jule! Ich möchte gerne noch ganz viel von dir lernen.

Retreat: Lehrpfad Liebe erforschen und fühlen,Christine: Liebe Jule, Ich danke dir aus tiefstem Herzen für das wundervolle Retreat. Der Lehrpfad Liebe erforschen und fühlen, schenkte mir tiefe Einsichten und Erkenntnisse, die sich tief in meinem Herzen verankert haben.

So viel Transformation und Heilung durfte geschehen. Besonders habe ich die tief gehenden Mediationen genossen und das Nachspüren und integrieren in den Pausen, war so wertvoll und ein so kostbarer Schatz. Ich bin ganz erfüllt von Liebe und und fühle mich mir so nah. Worte können gar nicht ausdrücken, was ich empfinde. Danke für dein liebevolles Sein und dein Wirken.🙏 ❤️Christine

Gürtelrose besprechen:C.M.
Am besten fand ich das Sie mir zugehört haben und ich die Zeit hatte vor dem Besprechen auch noch einige Bedenken los zu werden. Der Mut den Sie mir gemacht haben. Das Sie mich spirituell die ganze Zeit begleitet haben, also ganzheitlich begleitet haben.
Im ersten Schritt wurde mir die akute Angst genommen und ich war mental gestärkt.
Im zweiten Schritt wurde meine Seele an ihre Selbstheilungkräfte erinnert und mir so langsam die in den Kopf steigenden Schmerzen genommen.
Ja, ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Aufgrund der liebevollen Begleitung und der erfolgreichen Besprechung der Gürtelrose und der mental und spirituell stärkenden Begleitung.
Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und die Erinnerung an meine verschüttete Liebe zu mir Selbst. C.M.

Ich wünsche mir, dass die Menschen nicht aufgeben, weil sie denken, dass sie nicht gut genug sind sondern das sie erkennen, wie sie gutes in diese Welt bringen. Ich wünsche mir, dass sie den ersten wichtigen Schritt in Richtung ihrer wahren Berufung in ein selbstbestimmtes freies Leben der neuen lichtvollen Zeit gehen, ihren Seelenweg mutig gehen und dabei reiche ich dir meine Hand.

von Herz zu Herz

Jule Richter