Das Heilhaus

Jule Richter

GlückSchmiede des Lichts Alternative Heilmethoden - Coaching & Transformation

Heile dich selbst und dein Leben, damit wirst du die vitalste und brillanteste Version von dir selbst


Wir leben in einer Zeit in der vieles im Wandel ist, in der viele Ängste herrschen. Das hat zur Folge das unerkanntes in uns hoch kommt, um erkannt und endlich befreit sein will.

DIESE HERAUSFORDERUNG IST FÜR ALLE!

Bist du bereit für ein Leben, in dem du voll PRÄSENT bist? Im gegenwärtigen Moment liegt das Glück, aber wir verbringen oft Zeit in unserer Vergangenheit oder prognostizieren die Zukunft, und die Glückseligkeit der einzigen Sache, die jemals real ist (der gegenwärtige Moment), entgeht uns!

Ich habe Hunderten von Menschen geholfen, Freude zu finden, das Verlangen wiederzubeleben, ihr Glück anzuziehen, Apathie zu überwinden und ein Leben voller Verbundenheit und Liebe zu schaffen. Bereits 30 Jahre befasse ich mich mit dem Thema Energiearbeit, Fremdenergien und kombiniere mein Wissen aus der psychologischen Beratung mit geistig-spirituellem Coaching und Transformation.

Lass uns zusammen deine Lichtbrücke bauen. Verwandle dein Leben auf die kraftvollste Art und Weise! Erfahre, wie du dich wieder Hals über Kopf in das Leben verliebst. Stelle dir die Freude vor, die du schaffen könntest, wenn du in der Lage wärst, mit ultimativer Vitalität und Energie zu funktionieren.

Louise vB. Testimonial für Jule, Weil ich in Bezug auf mein Business immer wieder mit innerer Unruhe und Getriebenheit zu kämpfen habe, habe ich mich für den Workshop bei Jule angemeldet. Ich wollte gerne unbekümmerter und mit mehr Vertrauen Entscheidungen treffen und durch meinen Arbeitsalltag gehen.

Nach dem Workshop habe ich mich tatsächlich leichter, weiter und gelassener gefühlt. Die Übungen, durch die Jule mich geleitet hat, haben ein Gefühl von Freiheit und Urvertrauen hinterlassen. Für mich ist es Jules besondere Energie, die neben ihrer Herzlichkeit, Offenheit und bodenständige Heiterkeit, den entscheidenden Unterschied in der Zusammenarbeit und letztlich meinem Erleben macht. Ich danke dir für deine tolle, wichtige Arbeit, liebe Jule! Ich möchte gerne noch ganz viel von dir lernen.

Von Christine: Liebe Jule, Ich danke dir aus tiefstem Herzen für das wundervolle Retreat. Der Lehrpfad Liebe erforschen und fühlen, schenkte mir tiefe Einsichten und Erkenntnisse, die sich tief in meinem Herzen verankert haben.

So viel Transformation und Heilung durfte geschehen. Besonders habe ich die tief gehenden Mediationen genossen und das Nachspüren und integrieren in den Pausen, war so wertvoll und ein so kostbarer Schatz. Ich bin ganz erfüllt von Liebe und und fühle mich mir so nah. Worte können gar nicht ausdrücken, was ich empfinde.

Danke für dein liebevolles Sein und dein Wirken.🙏 ❤️

Christine

Ich wünsche mir, dass die Menschen nicht aufgeben, weil sie denken, dass sie nicht gut genug sind sondern das sie erkennen, wie sie gutes in diese Welt bringen. Ich wünsche mir, dass sie den ersten wichtigen Schritt in Richtung ihrer wahren Berufung in ein selbstbestimmtes freies Leben der neuen lichtvollen Zeit gehen, ihren Seelenweg mutig gehen und dabei reiche ich dir meine Hand.


Corona-Krise! Alternative Heilmethoden finden im HEILHAUS, ONLINE und in der NATUR statt!!!


von Herz zu Herz

Jule Richter