Das Heilhaus

Jule Richter

Workshop - Selbstliebe

Geführte & stille Heilmeditationen mit praktischen Übungen zur Selbstheilung. Achtsam führe ich Dich Schritt für Schritt in ein tiefes Vertrauen zu Dir selbst. 
Du lauschst nach innen und begegnest Deinem inneren Kind. Du lernst Deine Körperwahrnehmung & Intuition zu sensibilisieren. Der Geist ist frei, belastende Gedanken und seelische Probleme vergehen. Klarheit entsteht! Spüre Deinen Körper, richte Dich auf, zenrtriere Dich, balanciere Dein Gleichgewicht und sei wach und bewusst im gegenwärtigen Moment. Befreie Dich von Blockaden und Begrenzungen und bringe Dich zu den Quellen ursprünglicher FREIHEIT. „Einfach Sein.“
Alles zusammen wirkt sich ganzheitlich auf Dein System aus und lässt die körpereigenen Energien wieder frei fließen. Das führt Dich zu mehr psychischer Ausgeglichenheit, beruhigt Dein gesamtes Nervensystem, fördert körperliche und geistige Reaktionsfähigkeit und steigert Deine Konzentration. Jahrelang verfestigte Fehlhaltungen, Verspannungen und Krankheitssymptome werden positiv beeinflusst.


Retreat - Inner Business der Neuen Zeit| Schöpfe im tiefen Vertrauen deiner Inspirationsquelle

Über den Weg des Seins in die Erfüllung Nicht zu bewerten, keine Erwartungen, nicht in Konflikten behaftet zu sein, bedeutet den Weg ohne Resonanz in reiner Liebe zu verstehen und ihn annehmen zu können. Ich achte bewusst auf meine Gedanken, denn jeder Gedanke ist ein Baustein für mein künftiges Schicksal.

Kennst du das, dass Du mit Dir häufig selbst aus dem Reinen gekommen bist. Das Du durch Prozesse gegangen bist, die Dir sehr dienlich sind, aber auch teilweise sehr schmerzhaft sind. Dadurch bist Du immer wieder in Unfrieden gefallen. Unfrieden mit Dir selbst, oder mit Deinen Nachbarn deinen Glaubenssätzen, mit Deinen Arbeitskollegen, Familie, Freunde, die die Du liebst. Aber gerade der Unfrieden mit Dir selbst ist der größte Unfrieden den Du tragen kannst. Denn er ist ein Spiegel.

Wenn Du im Außen Frieden erlebst, dann bist Du auch im Innen im Frieden. Doch erlebst du Unfrieden im Außen, so kannst Du Dir sicher sein, dass Du auch im Inneren keinen Frieden trägst. Öffne Dich nun für ein höheres Bewusstsein, so dass es Dir möglich ist, dass loszulassen das Dir hinderlich ist und Dich begrenzt. Spüre wieder wie Bilder und Emotionen, die sich in Dir freisetzen die den Frieden, die Liebe und die Hingabe bedeuten. Und es Dir möglich machen, dass wieder in Dein Leben zurück zu nehmen was es braucht dass Du Dir so sehr wünschst. Die neue Energie die Du leben willst, die Du aussenden willst, die Du bist. Für inneren Reichtum und göttliche Fülle in Dir.


Workshop - Taiji erleben

Hast du auch große Lust darauf in achtsamen Übungen Grundlagen des Taiji zu erleben und Aspekte der Form kennen zu lernen?

Durch den nach Innen gelenkten Blick, sensibilisierst du deine Körperwahrnehmung und Intuition, das bringt dir Sicherheit und Stabilität.

  • Gedanken vergehen und der Geist ist frei, Klarheit entsteht, damit kommst du in deinen inneren Frieden.
  • Du lässt los und verfestigte Fehlhaltungen, Verspannungen und Krankheitssymptome werden positiv beeinflusst.

In einer abschließenden Meditation verinnerlichen wir das Erlernte und festigen dieses in unserem Bewusstsein. Bist du auch mit dabei? Buche jetzt dein Ticket mit dem Anmeldeformular im Button.



Alle angebotenen Dienstleistungen, Lehren und Methoden sind Angebote zur Selbsterfahrung und Selbstanwendung. Bitte prüfe mit deinem gesunden Menschenverstand. Bleibe Neugierig auf die Erfahrung, die am Ende einer Übung für dich bereit steht. Bitte beachte, dass wir Heiler den Menschen behandeln und heilsame Impulse geben!

Ich habe zu allen Zeiten großen Wert darauf gelegt: der Mensch heilt sich selbst, indem er göttliche Energien in sich wirken lässt. Wir Heiler helfen dabei, wir aktivieren Selbstheilungskräfte, wir begleiten und unterstützen Heilung und Heil-Werden. Die hier angebotenen Methoden und Techniken ersetzten nicht den Besuch oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.