Das Heilhaus

Jule Richter

 Bring deine Strahlkraft in die Welt wie sie dir gefällt


online - Gürtelrose - Fremdenergien 

ganzheitliche Behandlung mit Ritual

Vielleicht kennst du das, dass du denkst, ich würde gerne Schmerzfrei sein, damit ich endlich mehr Lebensqualität habe und nicht mehr diesen Leidensdruck. Aber leider schmerzt die Gürtelrose so sehr und juckt fürchterlich.

Eigentlich bist du da, weil du betroffen bist von Gürtelrose (auch Herpes Zoster oder nur Zoster; altgriechisch: der Gürtel genannt). Du hast dich für den medizinischen Weg entschieden und nimmst bereits die Medikamente die dir ein Arzt verordnet hat ein.

Es liegt nicht an deinem Vertrauen, sondern daran, dass du sehr verzweifelt bist und bereits einen hohen Leidensdruck hast, weil die Schmerzen dich sehr belasten.

Jucken und Berührungsüberempfindlichkeit im betroffenen Hautareal mit begleitendem Krankheitsgefühl, Fieber und Abgeschlagenheit treten zusätzlich auf. Jedoch gibt es unterschiedliche Verläufe die die Haut und Nerven betrifft. In einigen Fällen kann auch eine psychologische Beratung als Begleitung erforderlich werden.

Lass uns zusammen deine Lichtbrücke bauen. Der Focus liegt darauf, dass du endlich Schmerzfrei bist und wieder deine Lebensfreude spürst und lebst, damit du das Strahlen deiner Seele in die Welt bringst.

Meine Begleitung bei Gürtelrose setzt sich wie folgt zusammen:

  • Vorgespräch
  • Gürtelrose ganzheitliche Behandlung mit Ritual und geistiger Arbeit
  • Energetische Erhöhung-Entspannen-innere Balance
  • Psychologische Beratung mit Bewusstseinsschulung
  • Abschlussgespräch

Ort: Zoom | Termine: 4 x 60 min.




Das Glückstraining gleicht einem Lehrpfad

Psychologisch-spirituelle Beratung - Bewusstseins - Energiearbeit - geistige Schulung

Was dich erwartet auf deinem Lehrpfad in Einzelsitzungen:

Wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt, um die gebundene Kraft von Begrenzungen zu wandeln so dass du dich traust, mutig größer zu denken und zu träumen für dein erfülltes und leichtes Leben einer freien lichvollen Zukunft. Es gibt soviel mehr in der Tiefe deines Herzens und hilft dir dabei Liebe zu erforschen und zu fühlen. Damit kommst du wieder in Einklang mit Körper, Geist und Seele und du bist verbunden mit deiner wahren Schöpferkraft.

1.Schritt:Transformation und Empfangen | 2. Schritt: Klare Sichtweisen, innere Ordnung

3.Schritt: Selbstwert, Selbstvertrauen | 4.Schritt: Selbstliebe, Selbsterkenntnis | 5. Schritt:Glückseligkeit

Warum sind diese 5 Schritte für dich wichtig:

  • du lädst neue Schwingungen aus höheren Dimensionen in dein Inneres ein
  • gemeinsam transformieren wir Hindernisse, Blockaden und Schmerzen
  • du schöpfst aus der inneren Quelle der Liebe Kraft, für dein Wachstum in eine neue Zeit
  • du öffnest dich für neue kraftvolle Wege um dein Strahlen in die Welt zu bringen
  • du erkennst die Kraft und Magie der Gedanken und Worte und erschaffst deine Realität
  • du ziehst durch dein Leuchten das in dein Leben dessen du dir würdig bist

Was kannst du mitnehmen:

  • Du beschreitest den kraftvollen Weg deiner Seele und identifizierst dich weniger mit dem Außen. Weil du im Erkennen deiner Bewusstwerdung, die Gegenwart der Liebe in dir, mehr Selbstvertrauen zu dir und deinem Leben bekommst.
  • Du erkennst die Illusionen in deinem Leben und lüftest die Schleier für mehr Klarheit in deinem Leben, damit lebst du deine Stärken und findest dein Strahlen.
  • Du entwickelst Sichtweisen aus einer anderen Distanz und der höheren Warte. Damit kannst du die Identifikation mit deinen Themen in Dankbarkeit erlösen und erkennst das alles möglich ist.
  • Deine Arbeit empfindest du nicht mehr als Arbeit, sondern du erkennst deine Bestimmung und Kreativität die du beginnst ganz und frei zu leben, in Leichtigkeit und voller Freude.
  • Deine Erkenntnisse helfen dir im Bewusstwerdungsprozess und deiner Weiterentwicklung dabei, dein wahres Leben von der Matrix der Illusionen und Manipulationen zu unterscheiden um ein selbstbestimmtes glückliches Leben frei zu leben.


Ausbildung zur SelbstheilungChakraumstellung auf die Neue Zeit

Meditationen der Neuen Zeit & das Chakrasystem, So, wie unser 1. Chakra ausgebildet ist, zeigt sich unser Weg! Du lernst Deine ursprüngliche Kraft zurück zu holen. Dein Energiesystem auf die Energien der neuen Zeit umzustellen und auszugleichen. Mit Heilmeditationen die von der geistigen Welt unterstützt werden. Für das Wurzelchakra ist das Energiefeld von Maria gegenwärtig. Sie schenkt Dir tiefes Vertrauen und stärkt Dein Selbstwertgefühl.

Zum Energiezentrum - Wurzel - oder Basis - Chakra: Es sitzt am Ende der Wirbelsäule, genauer gesagt am Ende des Steißbeins, und ist der Erde hin zugewandt, sozusagen dem Erdelement zugeordnet. Feuer gewährt uns Informationen zu Verstoffwechseln. Wenn das Feuerelement erlischt, entsteht Kühle durch Glaubensmuster und negative Denkstrukturen. Es ist direkt mit der Nebennierenrinde und den Keimdrüsen verbunden und ist zuständig für das Überleben, sowie für die Struktur im Körper verantwortlich.

Ist das 1. Chakra ausgeglichen: Dann ist der Mensch geerdet, gesund, zentriert, voller Lebenskraft, lebensbejahend, vital, kraftvoll, sinnlich und zärtlich, hat Selbstvertrauen. Überenergien zeigen sich in: Dominanz, Egoismus, Gier. Unterenergien zeigen sich in: Unsicherheit, unschlüssig sein, neigt zu destruktivem Verhalten, Angst, Mutlosigkeit, mangelndes Selbstvertrauen, Gedanken ohne Tat. In unserem Energiesystem ist alles erlebte gespeichert und hat große Auswirkungen auf unseren Körper unser Denken, Fühlen, Handeln und Sein.


Retreat - Schöpfe aus der Quelle deines Seins und erschaffe deine neue Welt wie sie dir gefällt

Der Kopfverstand ist mächtig und schlau, aber er ist nicht weise! Er will immer Wissen, und wenn er weiß, will er mehr Wissen und mehr haben. Wenn du ein Ziel erreicht hast, macht dich das nur für einen kurzen Moment glücklich. Dann muss ein höheres Ziel her um mehr zu erreichen. Der Verstand gibt keine Ruhe und du fühlst dich innerlich getrieben, und funktionierst wie in einem Hamsterrad.

In Heilmeditationen und Stille, erkennst du das es viel tiefer geht als nur das Wissen und du erkennst den Griff des Verstandes. Du löst dich aus der Identifikation deiner Person und dem geistigen Diktat.

Die Stille offenbart das Göttliche in dir und hilft dir los zu lassen. Es gibt soviel mehr in der Tiefe deines Herzens und  hilft dir dabei Liebe zu erforschen und zu fühlen. Es ist als ob du eine Linie überschreitest und erkennst dein göttliches Sein "Ich Bin die Ich Bin und schon immer wahr" und das alles möglich ist.

Es kommen Sichtweisen zu dir, aus einer höheren Warte und du erkennst was du vorher nicht wahrgenommen hast. Dein Handeln aus dem Herzverstand wird dir bewusst.

Nun ist es wichtig und es wird Zeit dich mehr für dein Seelenlicht zu öffnen, dass sich frei entfalten will. Mit jedem erlösten Potential in dir öffnest du dich mehr. Damit du dich und dein Leben selbst erschaffst, so wie du dein Leben in deiner Welt siehst und wie du sein willst.