Das Heilhaus

Jule Richter

Heile dich selbst und dein Leben, damit aus dir die vitalste und brillanteste Version von dir selbst wird.

Vielleicht kennst du das, du weist was du willst aber erkennst das, dass was du zur Zeit tust nicht das ist was dich wirklich erfüllt und glücklich macht und du sehnst dich nach mehr Freiheit, Frieden und Gesundheit.

In der Meditation helfe ich dir in Kontakt mit dir selbst zu kommen, der Energie der Sanftmut, die dich erdet und dir Friedfertigkeit bringt. Dieser Vorgang schafft dir die Möglichkeit für eine Entdeckungsreise ins eigene Selbst zu finden.

Damit kannst verborgene Talente die in dir schlummern erkennen. Manchmal gibt es eine Ahnung über ihr Vorhandensein, aber manchmal ist das Bewusstsein dazu noch nicht entfaltet. Einige Gaben müssen gefördert sein damit sie erkennbar werden.

Dein eigener Realitätssinn wird geschärft und durch das Gefühl der Verbundenheit werden Reichtum und Fülle erlebt. Dein Wohlbefinden bessert sich in dieser Energie, damit stellt sich Gelassenheit und Heiterkeit ein wobei eine angenehme Stille in dir entsteht.

👑 Setze deine Krone auf und komm mit ins wirkliche Leben

Wann: 1. Montag um 19-20 Uhr, in Planng
Ausgleich: 25€
Adresse: Zoom

Alle angebotenen Dienstleistungen, Lehren und Methoden sind Angebote zur Selbsterfahrung und Selbstanwendung. Bitte prüfen mit deinem gesunden Menschenverstand. Bleibe Neugierig auf die Erfahrung, die am Ende einer Anwendung für dich bereit stehen.
Wir aktivieren Selbstheilungskräfte, begleiten und unterstützen Heilung und Heil-Werden. Die hier angebotenen Methoden und Techniken ersetzten nicht den Besuch oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.