Das Heilhaus

Jule Richter

Meditation-Lebenskraft

Verabredung mit dir selbst  

Wie du dir deine Lebenskraft zurück holen kannst!

Wisse: Überall um dich herum und in dir, existiert nur die Gegenwart und das äußere Geschehen zieht an dir vorüber.

Das Leben findet in dir statt.
Durch die Berührungen in deinem Inneren, bist du gestärkt.

Du stärkst dich durch deine Aufmerksamkeit die du nach innen lenkst. Ruhe einfach bei dir.

Durch die Ruhe werden sich deine Nerven aufladen und regenerieren, von ganz allein regeneriert sich dein Körper und der Friede zieht ein. Du bist ganz da, und lässt dich auf die Entspannung ein.

Erkenne die Liebe in dir an und du wirst spüren wie wohltuend das ist, mit diesen Worten steigt die Lebensenergie weiter auf, denn die Lebensenergie will aufsteigen.

Dein inneres schenkt dir die Stärke für dieses Leben. Alle Belange werden durch die Liebe aufgelöst. Damit erhebst du deine Energie, ich Bin Liebe, ich Bin Liebe. Diese Energie trägt dich durch den Tag und durch das Leben.

Datum: 9.10.2022
Zeit: 20:00-21:00 Uhr
Ort: Zoom
Ausgleich: 39€ pro Meditation 

*Bitte melde dich möglichst 3 Tage vor der heilsamen Meditation an, damit ich dir den Link für Zoom per e.mail zu senden kann.

Alle angebotenen Dienstleistungen, Lehren und Methoden sind Angebote zur Selbsterfahrung und Selbstanwendung. Bitte prüfen mit deinem gesunden Menschenverstand. Bleibe Neugierig auf die Erfahrung, die am Ende einer Anwendung für dich bereit stehen.
Wir aktivieren Selbstheilungskräfte, begleiten und unterstützen Heilung und Heil-Werden. Die hier angebotenen Methoden und Techniken ersetzten nicht den Besuch oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.