Das Heilhaus

Jule Richter

Das Heilhaus & GlückSchmiede des Lichts

Wachstum-Kreativität-Heilsein-Frieden-Glückseligkeit

Für Privatkunden und Unternehmen: Jules Vision & Berufung führte dazu, als Licht & Friedensbotin 2011 „Das Heilhaus“ zu gründen, ein Zentrum für alternatives Heilen, Wachstum, Heilsein, Frieden und Glückseligkeit.

2021 erweitertes Programm durch die "GlückSchmiede des Lichts" mit alternativen Heilmethoden gemeinsam mit Experten aus ganz Deutschland, bunte kreative Ideen und Handwerkskunst, Design und Architektur. Jule verbindet ihre Hellfühligkeit mit reichhaltigen Erfahrungen und gelebten Wissen. Dabei schöpft sie mit brillianter Klarheit und Sichtweisen aus einer höheren Warte.

Jule hilft auch Ihrem Unternehmen dabei, ein strahlendes Herzbusiness zu entwickeln, dass Hand in Hand wertschöpfend tätig ist. Provitieren Sie von der Expertise die Jule auf eine wundervoll natürlich und fröhliche Art und Weise versteht mit Leichtigkeit zu vermitteln.

Möge dieser heilsame Ort und die Zusammenarbeit mit Jule dir als Brücke dienen, um im Einklang mit dir selbst zu sein. Der Mensch zu sein, der du wirklich bist. Wieder mit offenem Herzen im Mitgefühl und allen Mut dem zu folgen, wohin dein wahrer Weg dich führt. Jules Glückstraining dient dem höchsten Wohle aller Wesen für eine friedvolle neue Welt,  mit einem besonderen Zauber, der glitzert wie Sternenstaub.

Das Heilhaus befindet sich in idyllischer Natur der Elbtalaue in Neetze nahe Lüneburg. Lieblich duftende Rosen, Glockenblumen und Gräser schmücken kleine Sitzgruppen, mit einer Feuerstelle.
 Leise murmelt der gegenüber liegende Bach am Elfen- und Feenwald mit angrenzender Weite der Wiesen und Felder. Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurants findest du gleich in der Nähe.

von Herz zu Herz  

Erfahrungen und Wissensreichtum Erst als Jule den Zugang zu ihrem eigenen Ich, zur göttlichen Quelle über die Herzens- und Seelenebene erreichte, empfand sie das durchschreiten ihres Lebens als erfüllend und leicht. Sodass sich individuelle Zugänge zur Erkenntnis, Bewusstheit, Weisheit, Liebe, Frieden, Glück und eine unermessliche Kreativität öffneten.

Jule befasst sich seit 30 Jahren mit dem Thema Energiearbeit, Fremdenergien und kombiniert Wissen aus der psychologischen Beratung und geistige Arbeit.

Jule sagt: Es ist Zeit für mich, lichtvolle Energien aus der Matrix der Neuen Zeit in die Welt hinaus zu bringen. Es obliegt unserm freien Willen, die Welt nach den eigenen Vorstellungen zu erkennen, Tugenden und Werte liebevoll zu integrieren oder abzulehnen.

Ziel Mehr gesunde, fröhlich lachende und tief zufriedene Menschen hier auf dem Planeten zu haben, die ihrem Herzen und ihrer Berufung im Mitgefühl folgen. Nun gehts wirklich darum die Energien der Neuen Zeit in uns zu integrieren, sodass jeder sein wahres Potential in diese Welt bringt es teilt und zu dem Menschen wird der in jedem von uns bereits angelegt ist. Frei Sein wie ein Kind, weil es unsere wahre Natur ist.

Jule hilft Dir dabei dein Leben leicht und lichtvoll in Liebe zu gestalten damit du deine Berufung, deine Bestimmung und Kreativität findest, für dein freies Leben im Frieden einer lichterfüllten Zukunft.

Das größte Geschenk für Jule

Wenn sie in die strahlenden Augen der Menschen schaut, und sieht wie sie ihr selbsterfülltes Leben wirklich in Glückseligkeit leben.

Das sagen begeisterte Kunden über die Zusammenarbeit mit Jule

Von Louise vB: Testimonial für Jule

Weil ich in Bezug auf mein Business immer wieder mit innerer Unruhe und Getriebenheit zu kämpfen habe, habe ich mich für den Workshop bei Jule angemeldet. Ich wollte gerne unbekümmerter und mit mehr Vertrauen Entscheidungen treffen und durch meinen Arbeitsalltag gehen.

Nach dem Workshop habe ich mich tatsächlich leichter, weiter und gelassener gefühlt. Die Übungen, durch die Jule mich geleitet hat, haben ein Gefühl von Freiheit und Urvertrauen hinterlassen. Für mich ist es Jules besondere Energie, die neben ihrer Herzlichkeit, Offenheit und bodenständige Heiterkeit, den entscheidenden Unterschied in der Zusammenarbeit und letztlich meinem Erleben macht.   

Ich danke dir für deine tolle, wichtige Arbeit, liebe Jule! Ich möchte gerne noch ganz viel von dir lernen.

Von Christine: Liebe Jule,
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für das wundervolle Retreat. Der Lehrpfad Liebe erforschen und fühlen, schenkte mir tiefe Einsichten und Erkenntnisse, die sich tief in meinem Herzen verankert haben. So viel Transformation und Heilung durfte geschehen. Besonders habe ich die tief gehenden Mediationen genossen und das Nachspüren und integrieren in den Pausen, war so wertvoll und ein so kostbarer Schatz. Ich bin ganz erfüllt von Liebe und und fühle mich mir so nah. Worte können gar nicht ausdrücken, was ich empfinde.
Danke für dein liebevolles Sein und dein Wirken.🙏 ❤️ 
Christine

Von Nicole K: Liebe Jule, Dir danke ich von Herzen...Du bist ein Engel, dieser mich gelehrt hat, mit Liebe öffnen sich die Türen ...dafür danke ich Dir in Ewigkeit von Herzen.

Von Judith E: Berufliche Neuorientierung und Erfüllung im Job auf die andere Art.
Ich finde es grossartig, dass es für dasselbe Problem meist mehrere grossartige Lösungen gibt! Da geht es nicht um richtig oder falsch, sondern um persönliche Präferenzen, Sympathie, Geschmack, Haltung usw.

Die tolle Jule Richter 💖  bietet Lösungen für Menschen, die sich danach sehnen, ihre Berufung und damit Erfüllung im Job zu finden. Auf den ersten Blick geht es Jule also genau um dasselbe wie mir. 😄   Ihre Herangehensweise ist jedoch eine ganz andere. Jule Richter verfügt über die Gabe der Hellsichtigkeit und ist Heilerin. Ihr Tun hat für mich etwas Magisches. 💫

Durch ihre aussergewöhnliche Gabe in Verbindung mit ihrer Universen umspannenden Energie verhilft sie Dir zu Deiner Selbstheilung und Selbstliebe, wodurch Du die Hemmnisse und Blockaden in Dir lösen kannst. Die Folge:  Endlich gedankliche Freiheit und Frieden.

Von Christine L: Liebe Jule, aus tiefstem Herzen Danke ich dir, für dein wundervolles Online Heiltraining. Du hast mir geholfen, Klarheit in meine Situation zu bringen, du hast mich bestärkt, den Blickwinkel zu ändern, um mehr sehen zu können um was es geht, damit ich liebevoller mit mir und der Situation umgehen konnte. Das hat mit die Kraft gegeben, mutige Entscheidungen zu treffen und auch die dazugehörigen Schritte wirklich zu gehen. Die Zeit mit dir war für mich sehr kostbar, bereichernd und heilsam. Durch deine liebevolle Begleitung darf ich nun wieder innere Ruhe und Kraft spüren. Danke für dein wundervolles Wirken

Raum & Gartengestaltung Norbert Gebing / TaiChi - Dozent & Tischlermeister, Jule Richter