Das Heilhaus

Jule Richter


Ich biete alternative Therapieformen an, wobei ich die Dauer und Häufigkeit mit dir individuell bespreche.

*Schau gern in meiner Virtuellen Praxis  vorbei



Das Glückstraining gleicht einem Lehrpfad

psychologisch-spirituelle Beratung - Bewusstseins - Energiearbeit - geistige Schulung

Was dich erwartet auf deinem Lehrpfad in Einzelsitzungen

Vielleicht kennst du das, du weißt was du willst aber erkennst das dass was du zur Zeit tust nicht das ist was dich erfüllt und glücklich macht und du sehnst dich nach mehr Freiheit, Frieden und Gesundheit.

Du erkennst das es nicht an deinem Können liegt, dass Tätigkeiten die du zur Zeit ausführst oder die Partnerschaft die du lebst, sondern dass es dir an Klarheit und Entscheidungsfreiheit fehlt.

Wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt, um die gebundene Kraft von Begrenzungen zu wandeln so dass du dich traust, mutig größer zu denken und zu träumen für dein erfülltes und leichtes Leben einer lichvollen Zukunft. Es gibt soviel mehr in der Tiefe deines Herzens und hilft dir dabei Liebe zu erforschen und zu fühlen.

Damit kommst du wieder in Einklang mit Körper, Geist und Seele und du bist verbunden mit deiner wahren Schöpferkraft. Du lebst deine Stärken und bringst dein befreites Potential, dass Strahlen deiner Seele in dein selbst erfülltes Leben und in deine neue Welt wie sie dir gefällt.

1.Schritt:Transformation und Empfangen | 2. Schritt: Klare Sichtweisen, innere Ordnung

3.Schritt: Selbstwert, Selbstvertrauen | 4.Schritt: Selbstliebe, Selbsterkenntnis | 5. Schritt:Glückseligkeit

Warum sind diese 5 Schritte für dich wichtig:

  • du lädst neue Schwingungen aus höheren Dimensionen in dein Inneres ein
  • gemeinsam transformieren wir Hindernisse, Blockaden und Schmerzen
  • du schöpfst aus der inneren Quelle der Liebe Kraft, für dein Wachstum in eine neue Zeit
  • du öffnest dich für neue kraftvolle Wege um dein Strahlen in die Welt zu bringen
  • du erkennst die Kraft und Magie der Gedanken und Worte und erschaffst deine Realität
  • du ziehst durch dein Leuchten das in dein Leben dessen du dir würdig bist

Was kannst du mitnehmen:

  • Du beschreitest den kraftvollen Weg deiner Seele und identifizierst dich weniger mit dem Außen. Weil du im Erkennen deiner Bewusstwerdung, die Gegenwart der Liebe in dir mehr Selbstvertrauen zu dir und deinem Leben bekommst.
  • Du erkennst die Illusionen in deinem Leben und lüftest die Schleier für mehr Klarheit in deinem Leben, damit lebst du deine Stärken und findest dein Strahlen.
  • Du entwickelst Sichtweisen aus einer anderen Distanz und der höheren Warte. Damit kannst du die Identifikation mit deinen Themen in Dankbarkeit erlösen und erkennst das alles möglich ist.
  • Deine Arbeit empfindest du nicht mehr als Arbeit, sondern du erkennst deine Bestimmung und Kreativität die du beginnst ganz zu leben, in Leichtigkeit und voller Freude.

  • Deine Erkenntnisse helfen dir im Bewusstwerdungsprozess und deiner Weiterentwicklung dabei, dein wahres Leben von der Matrix der Illusionen und Manipulationen zu unterscheiden um ein selbstbestimmtes glückliches Leben frei zu leben.



Behandlung mit Herz und Händen

Wir beginnen mit einem Vorgespräch, ich höre Dir zu und bin ganz für dich da. In einer Behandlung arbeiten meine Hände wie ein Scanner und geben mir Hinweise wo dein System Unterstützung benötigt. Hochfrequente Energien balancieren dein ganzes System. So das sich negative Glaubenssätze und Blockaden auflösen können und deine Selbstheilkräfte wieder im freien Fluß fließen. Spüre wieder wie Bilder und Emotionen, die sich in dir freisetzen die den Frieden, die Liebe und die Hingabe bedeuten. Und es dir möglich machen, dass wieder in dein Leben zurück zu nehmen was es braucht dass du Dir so sehr wünschst. 


Tibetisches Mantra - Heilen

Tibetische Mantra können Heilprozesse besonders sanft und liebevoll unterstützen. Sie schwingen sehr hoch und können Konzepte lösen.


Gürtelrose ganzheitliche Behandlung mit Ritual

Vielleicht kennst du das, dass du denkst, ich würde gerne Schmerzfrei sein, damit ich endlich mehr Lebensfreude habe und nicht mehr diesen Leidensdruck. Aber leider schmerzt die Gürtelrose so sehr und juckt fürchterlich.

Eigentlich bist du da, weil du betroffen bist von Gürtelrose (auch Herpes Zoster oder nur Zoster)(altgriechisch: der Gürtel) genannt. Du hast dich für den medizinischen Weg entschieden und nimmst bereits die Medikamente die dir ein Arzt verordnet hat ein.

Es liegt nicht an deinem Vertrauen, sondern daran, dass du sehr verzweifelt bist und bereits einen hohen Leidensdruck hast, weil die Schmerzen dich sehr belasten.

Jucken und Berührungsüberempfindlichkeit im betroffenen Hautareal mit begleitendem Krankheitsgefühl, Fieber und Abgeschlagenheit treten zusätzlich auf. Jedoch gibt es unterschiedliche Verläufe die die Haut und Nerven betrifft. In einigen Fällen kann auch eine psychologische Beratung als Begleitung erforderlich werden.

Lass uns zusammen deine Lichtbrücke bauen. Der Focus liegt darauf, dass du endlich Schmerzfrei bist und wieder deine Lebensfreude spürst und lebst, damit du das Strahlen deiner Seele in die Welt bringst.


Special

Coach The Coach für Therapeutin, Heilpraktikerin, Lehrerin, Coaches

Einige Gespräche nähren dich, andere laugen dich aus! Du fühlst dich auch bei erfolgreichen Sitzungen leer oder erschöpft? Kennst du das? Die wahre Präsenz in sich zu spüren und zu halten, kann manchmal eine höhere Kunst sein. Du lernst Deinen Körper wieder ganzheitlich zu spüren vollkommen und bewusst, auch deine Organe. Um so durchlässiger Dein ganzes System ist, desto klarer, fühlbarer und erfolgreicher ist deine Beratung. Weil du in Deiner göttlichen Ordnung schwingst und auf der Seelenfrequenz komunizierst. Damit fühlst du dich selbst auch wieder genährt. Hiermit erschaffst du die Grundbasis für eine optimale Frequenz der Herz- Seelenkommunikation.