Das Heilhaus

Jule Richter


NEW - ONLINE  - Abo - Jahrestraining - Januar 2021

Bewusstseinsschulungen & Meditationen

Verlasse Deine Komfortzone, vergebe und wachse in Dankbarkeit. Hat es bei Dir auch häufig dazu geführt, dass Du mit Dir selbst aus dem Reinen gekommen bist. Das Du durch Prozesse gegangen bist, die Dir sehr dienlich sind, aber auch teilweise sehr schmerzhaft sind. Dadurch bist Du immer wieder in Unfrieden gefallen. Unfrieden mit Dir selbst, oder mit Deinen Nachbarn deinen Glaubenssätzen, mit Deinen Arbeitskollegen, Familie, Freunde, die die Du liebst. Aber gerade der Unfrieden mit Dir selbst ist der größte Unfrieden den Du tragen kannst. Denn er ist ein Spiegel. Wenn Du im Außen Frieden erlebst, dann bist Du auch im Innen im Frieden. Doch erlebst du Unfrieden im Außen, so kannst Du Dir sicher sein, dass Du auch im Inneren keinen Frieden trägst. Öffne Dich nun für ein höheres Bewusstsein, so dass es Dir möglich ist, dass loszulassen das Dir hinderlich ist und Dich begrenzt. Spüre wieder wie Bilder und Emotionen die sich in Dir freisetzen die den Frieden bedeuten, die Liebe und die Hingabe bedeuten. Die es Dir das wieder möglich machen, dass wieder in Dein Leben zurück zu nehmen was es braucht, dass Du Dir so sehr wünschst. Die neue Energie die Du leben willst, die Du aussenden willst, die Du bist. Hier ist auch Raum für Fragen!


NEW - ONLINE - Meditationskurse - innere Balance

Finde Deinen inneren Frieden & emotionale Freiheit Erst wenn sich Extreme ausbalancieren findest Du frieden. Trete ein in den weiten Raum der tiefen Ruhe in Dir. Im erhöhten Zustand Deiner Energie, wird Dir die Aufgabe, die Du als Mensch hast und Deine Bestimmung als Seele bewusst. ES IST ZEIT! Erinnere Dich, Frieden ist überall, Du hast es nur vergessen. Erlaube tiefen Frieden in Dir zu fühlen der nun einkehren will, und erkenne dass Dein Bewusstsein nun loslassen will. Es ist nicht mehr notwendig zu kämpfen zu leiden noch Opfer zu sein, oder sich im Außen ab zu lenken. Erkenne auch, dass die Lüge an sich selbst, manchmal besser funktioniert, als die Wahrheit, die man nicht glaubt. ES IST ZEIT!

NEW - ONLINE - Spezial - Energieerhöhung - März 2021

Meditationen der Neuen Zeit & das Chakrasystem So, wie unser 1. Chakra ausgebildet ist, zeigt sich unser Weg! Du lernst Deine ursprüngliche Kraft zurück zu holen. Dein Energiesystem auf die Energien der neuen Zeit umzustellen und auszugleichen. Mit Heilmeditationen die von der geistigen Welt unterstützt werden. Für das Wurzelchakra ist Maria uns ganz nah. Sie schenkt Dir tiefes Vertrauen und stärkt Dein Selbstwertgefühl.

Zum Energiezentrum - Wurzel - oder Basis - Chakra: Es sitzt am Ende der Wirbelsäule, genauer gesagt am Ende des Steißbeins, und ist der Erde hin zugewandt, sozusagen dem Erdelement zugeordnet. Feuer gewährt uns Informationen zu Verstoffwechseln. Wenn das Feuerelement erlischt, entsteht kühle, bei Glaubensmustern und negativen Denkstrukturen. Es ist direkt mit der Nebennierenrinde und den Keimdrüsen verbunden und ist zuständig für das Überleben, sowie für die Struktur im Körper verantwortlich. 

Ist das 1. Chakra ausgeglichen: Dann ist der Mensch geerdet, gesund, zentriert, voll Lebenskraft, lebensbejahend, vital, kraftvoll, sinnlich und zärtlich, hat Selbstvertrauen. Überenergien zeigen sich in: Dominanz, Egoismus, Gier. Unterenergien zeigen sich in: Unsicherheit, unschlüssig sein, neigt zu destruktivem Verhalten, Angst, Mutlosigkeit, mangelndes Selbstvertrauen, Gedanken ohne Tat. In unserem Energiesystem ist alles erlebte gespeichert und hat große Auswirkungen auf unseren Körper unser Denken, Fühlen, Handeln und Sein.


 Workshop - Lebensfreude - vierteljährlich

Nutze die Energien der neuen Zeit - mit sanft fließenden Bewegungsabläufen, Trancereisen & Meditationen  Du lernst Deine Körperwahrnehmung & Intuition zu sensibilisieren. Der Geist ist frei, belastende Gedanken und seelische Probleme vergehen. Klarheit entsteht! Spüre Deinen Körper, richte Dich auf, zenrtriere Dich, balanciere Dein Gleichgewicht und sei wach und bewusst im gegenwärtigen Moment. Befreie Dich von Blockaden und Begrenzungen und bringe Dich zu den Quellen ursprünglicher FREIHEIT. „Einfach Sein.“

Alles zusammen wirkt sich auf Deinen Körper ganzheitlich aus und lässt die körpereigenen Energien wieder frei fließen, dass führt Dich zu mehr psychischer Ausgeglichenheit, beruhigt Dein gesamtes Nervensystem, fördert körperliche und geistige Reaktionsfähigkeit und steigert Deine Konzentration. Jahrelang verfestigte Fehlhaltungen, Verspannungen und Krankheitssymptome werden positiv beeinflusst.

Workshop - Selbstliebe - vierteljährlich

Geführte und stille Heilmeditationen mit Übungen zur Selbstheilung führen Dich achtsam Schritt für Schritt in ein tiefes Vertrauen zu Dir selbst. 
Du lauschst nach innen und begegnest Deinem inneren Kind.





Alle angebotenen Dienstleistungen, Lehren und Methoden sind Angebote zur Selbsterfahrung und Selbstanwendung. Bitte prüfe mit deinem gesunden Menschenverstand. Bleibe Neugierig auf die Erfahrung, die am Ende einer Übung für dich bereit steht. Bitte beachte, dass wir Heiler den Menschen behandeln und heilsame Impulse geben!

Ich habe zu allen Zeiten großen Wert darauf gelegt: der Mensch heilt sich selbst, indem er göttliche Energien in sich wirken lässt. Wir Heiler helfen dabei, wir aktivieren Selbstheilungskräfte, wir begleiten und unterstützen Heilung und Heil-Werden. Die hier angebotenen Methoden und Techniken ersetzten nicht den Besuch oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.