Das Heilhaus

Jule Richter

Workshop - Selbstliebe

Geführte & stille Heilmeditationen mit praktischen Übungen zur Selbstheilung. Achtsam führe ich Dich Schritt für Schritt in ein tiefes Vertrauen zu Dir selbst. 
Du lauschst nach innen und begegnest Deinem inneren Kind. Du lernst Deine Körperwahrnehmung & Intuition zu sensibilisieren. Der Geist ist frei, belastende Gedanken und seelische Probleme vergehen. Klarheit entsteht! Spüre Deinen Körper, richte Dich auf, zenrtriere Dich, balanciere Dein Gleichgewicht und sei wach und bewusst im gegenwärtigen Moment. Befreie Dich von Blockaden und Begrenzungen und bringe Dich zu den Quellen ursprünglicher FREIHEIT. „Einfach Sein.“
Alles zusammen wirkt sich ganzheitlich auf Dein System aus und lässt die körpereigenen Energien wieder frei fließen. Das führt Dich zu mehr psychischer Ausgeglichenheit, beruhigt Dein gesamtes Nervensystem, fördert körperliche und geistige Reaktionsfähigkeit und steigert Deine Konzentration. Jahrelang verfestigte Fehlhaltungen, Verspannungen und Krankheitssymptome werden positiv beeinflusst.


Retreat - Meditation & Selbstheilung

Über den Weg des Seins in die Erfüllung Nicht zu bewerten, keine Erwartungen, nicht in Konflikten behaftet zu sein, bedeutet den Weg ohne Resonanz in reiner Liebe zu verstehen und ihn annehmen zu können. Ich achte bewusst auf meine Gedanken, denn jeder Gedanke ist ein Baustein für mein künftiges Schicksal. Gleiches zieht Gleiches an. Die Entscheidung die ich heute treffe, beeinflußt die Entscheidungen vor denen ich morgen steh. Keine Aktion bleibt ohne irgendeine Art von Reaktion.

Der Schlüssel zu mehr Freude und Erfüllung liegt darin, die Wurzeln des Leids zu suchen und zu heilen. Erst dann kann Verständnis und Mitgefühl in mir wachsen. Mitgefühl entsteht, wenn ich alle Menschlichkeit und die dazu gehörigen Bedürfnissen in Harmonie bringe und mit Bewusstheit verbinde. Durch eine bewertungsfreie Haltung, weder Opfer in Angst, noch Täter in Aggression, sondern als achtsamer Betrachter, wird es Dir gelingen in liebevoller Resonanz zu sein.

Ich entscheide selbst, wie ich mein Leben gestalten will und was ich daraus mache und wie konsequent ich den Weg der Liebe gehe. Es obliegt meinem individuellen Bewusstsein und Erkenntnissen, wie ich mit eintretenden Geschehnissen umgehe und sie meistere. Wenn ich achtsam mit liebevollen Herzen dem Flüstern meiner Seele lausche, bevor ich einen Weg einschlage, kann ich die Erkenntnisse und Wegweisungen aus meinem Inneren wahrnehmen.

Ich kann somit meinen individuellen Weg zur Liebe und einen lichtvollen Weg in Leichtigkeit und Freude gehen. Wenn ich stets offen und bereit mit klaren Gedanken und liebevollen Gefühlen für das Wirken des Himmels bin, helfen mir diese Zutaten und Eigenschaften für einen lichtvollen Weg, meines mit Sinn erfüllten und glücklichen Lebens.


 


Alle angebotenen Dienstleistungen, Lehren und Methoden sind Angebote zur Selbsterfahrung und Selbstanwendung. Bitte prüfe mit deinem gesunden Menschenverstand. Bleibe Neugierig auf die Erfahrung, die am Ende einer Übung für dich bereit steht. Bitte beachte, dass wir Heiler den Menschen behandeln und heilsame Impulse geben!

Ich habe zu allen Zeiten großen Wert darauf gelegt: der Mensch heilt sich selbst, indem er göttliche Energien in sich wirken lässt. Wir Heiler helfen dabei, wir aktivieren Selbstheilungskräfte, wir begleiten und unterstützen Heilung und Heil-Werden. Die hier angebotenen Methoden und Techniken ersetzten nicht den Besuch oder Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.