Das Heilhaus

Jule Richter



Selbstheiltraining - Coaching mit Selbstheilung

Wie du in 4 Schritten zu mehr inneren Frieden und Freiheit kommst und dich von dem Schmerz selbst befreist. Durch meine aussergewöhnliche Gabe in Verbindung mit der Universen umspannenden Energie verhelfe ich Dir zu Deiner Selbstheilung und Selbstliebe, wodurch Du die Hemmnisse und Blockaden in Dir lösen kannst. Die Folge: Endlich gedankliche und emotionale Freiheit und inneren Frieden.🕊 1.Schritt: emotionale Freiheit 2. Schritt: klare Sichtweisen 3. Schritt: mehr Selbstvertrauen 4.Schritt: Selbstliebe


Workshop - Special - Chakraarbeit mit Energieerhöhung

Meditationen der Neuen Zeit & das Chakrasystem So, wie unser 1. Chakra ausgebildet ist, zeigt sich unser Weg! Du lernst Deine ursprüngliche Kraft zurück zu holen. Dein Energiesystem auf die Energien der neuen Zeit umzustellen und auszugleichen. Mit Heilmeditationen die von der geistigen Welt unterstützt werden. Für das Wurzelchakra ist das Energiefeld von Maria gegenwärtig. Sie schenkt Dir tiefes Vertrauen und stärkt Dein Selbstwertgefühl.

Zum Energiezentrum - Wurzel - oder Basis - Chakra: Es sitzt am Ende der Wirbelsäule, genauer gesagt am Ende des Steißbeins, und ist der Erde hin zugewandt, sozusagen dem Erdelement zugeordnet. Feuer gewährt uns Informationen zu Verstoffwechseln. Wenn das Feuerelement erlischt, entsteht Kühle durch Glaubensmuster und negative Denkstrukturen. Es ist direkt mit der Nebennierenrinde und den Keimdrüsen verbunden und ist zuständig für das Überleben, sowie für die Struktur im Körper verantwortlich.

Ist das 1. Chakra ausgeglichen: Dann ist der Mensch geerdet, gesund, zentriert, voller Lebenskraft, lebensbejahend, vital, kraftvoll, sinnlich und zärtlich, hat Selbstvertrauen. Überenergien zeigen sich in: Dominanz, Egoismus, Gier. Unterenergien zeigen sich in: Unsicherheit, unschlüssig sein, neigt zu destruktivem Verhalten, Angst, Mutlosigkeit, mangelndes Selbstvertrauen, Gedanken ohne Tat. In unserem Energiesystem ist alles erlebte gespeichert und hat große Auswirkungen auf unseren Körper unser Denken, Fühlen, Handeln und Sein.


Retreat - Selbstheilung mit Energien der neuen Zeit

Emotionale Freiheit & Frieden Kennst du das, dass Du mit Dir häufig selbst aus dem Reinen gekommen bist. Das Du durch Prozesse gegangen bist, die Dir sehr dienlich sind, aber auch teilweise sehr schmerzhaft sind. Dadurch bist Du immer wieder in Unfrieden gefallen. Unfrieden mit Dir selbst, oder mit Deinen Nachbarn deinen Glaubenssätzen, mit Deinen Arbeitskollegen, Familie, Freunde, die die Du liebst. Aber gerade der Unfrieden mit Dir selbst ist der größte Unfrieden den Du tragen kannst. Denn er ist ein Spiegel. Wenn Du im Außen Frieden erlebst, dann bist Du auch im Innen im Frieden. Doch erlebst du Unfrieden im Außen, so kannst Du Dir sicher sein, dass Du auch im Inneren keinen Frieden trägst. Öffne Dich nun für ein höheres Bewusstsein, so dass es Dir möglich ist, dass loszulassen das Dir hinderlich ist und Dich begrenzt. Spüre wieder wie Bilder und Emotionen, die sich in Dir freisetzen die den Frieden, die Liebe und die Hingabe bedeuten. Und es Dir möglich machen, dass wieder in Dein Leben zurück zu nehmen was es braucht dass Du Dir so sehr wünschst. Die neue Energie die Du leben willst, die Du aussenden willst, die Du bist. Für inneren Reichtum und göttliche Fülle in Dir. Hier ist auch Raum für Deine Fragen!