Das Heilhaus

Jule Richter

Alternatives Heilen der Neuen Zeit

Ein ruhiger Geist bringt innere Kraft und Selbstvertrauen, das ist sehr wichtig für gute Gesundheit. His Holiness, the 14th Dalai Lama

Self Coaching - erwecke deine Intuition und folge mutig im tiefen Vertrauen deiner inneren Stimme.
Über das Mitgefühl und den Weg des Seins kommst du in die Erfüllung. Dein Lehrpfad für Mitgefühl und spirituelles Wachstum - Liebe erforschen und fühlen| mit Selbstheilung - Energiearbeit|Persönlichkeitsentwicklung - Bewusstseinschulung|Coach The Coach|Besprechen

Steigere Dein Glück und komm mit ins wirkliche Leben!

Trau dich mutig größer zu träumen und zu denken für dein freies Leben der Neuen Zeit einer lichtvollen Zukunft. Durch meine aussergewöhnliche Gabe in Verbindung mit der Universen umspannenden Energie verhelfe ich Dir zu Deiner Selbstheilung und Selbstliebe, wodurch Du die Hemmnisse und Blockaden in Dir lösen kannst.

Die Folge: Endlich gedankliche und emotionale Freiheit und inneren Frieden.🕊 Ich helfe dir auch dabei mehr Klarheit zu haben, in einem gesunden Körper zu sein und deine Lebensaufgabe zu erkennen. Damit sich Gefühle von erfüllt sein und Freiheit in deinem Leben und im Job manifestieren.

Vielleicht kennst du das, deine Gedanken kreisen unendlich, Du fühlst Dich erschöpft, ausgebrannt? Lange schlaflose Nächte, Unruhe, körperliche Symptome, Schmerzen, Ängste? Du bist ungeduldig mit Dir und Deinen Kindern und hast Beziehungsprobleme?

Du weißt was du willst aber erkennst das dass was du zur Zeit tust nicht das ist was dich erfüllt und glücklich macht und du sehnst dich nach mehr Freiheit, Frieden und Gesundheit.
Du erkennst das es nicht an deinem Können liegt, dass Tätigkeiten die du zur Zeit ausführst oder die Partnerschaft die du lebst, sondern dass es dir an Klarheit und Entscheidungsfreiheit fehlt.

Willst du den Weg der Heldin, des Helden gehen aber auch den Weg deiner Seele?
Deine volle Lebenskraft leben und unterdrückte Freiheitsgefühle befreien?
Inneren Frieden fühlen, Klarheit und Focus, selbstbestimmt sein?
Begrenzungen-Selbstzweifel-Selbstsabotageprogramme auflösen, neues Mindset?

Du lernst in 4 Schritten die gebundene Kraft von Begrenzungen zu wandeln um im Flow des Lebens zu fließen.
1.Schritt: Transformation, für mehr Klarheit, Hinderliches erlösen, emotionale Freiheit
2.Schritt: klare Sichtweisen, innere Ordnung, freie Lebensenergie, Bewusstwerdung, wahrnehmen
3.Schritt: Neue Zeit - Geistiges Heilen, mit dem Geist erschaffen, Selbstheilung, Selbstvertrauen
4.Schritt: Selbstliebe & Stille, sich der Selbstliebe öffnen, der Intuition folgen, Selbsterkenntnis, Lebensaufgabe

Wo stehst du jetzt?
Endlich denkst du frei und größer, erkennst deinen eigenen Wert und bist offen für neue klare Sichtweisen, dass alles möglich ist. Mutig folgst du voller Selbstvertrauen und inneren Frieden deiner Intuition auf deinem Weg der Selbsterfüllung deiner Vision.

Corona-Krise! Mein Selbstheilungstraining für Alternatives Heilen  findet ONLINE und im Heilhaus statt!!! Teils genieße ich die Ruhe die mir gegeben wird, in Vorbereitung wohin es uns führt. Nun, diese Zeit bringt für uns alle viel Veränderung nicht nur in finanzieller Hinsicht. Widerstände, Ängste, Selbstzweifel, Wut, Traurigkeit, Bournout, Depressionen, körperliche Symptomatiken und Krankheiten steigen an die Oberfläche, sie wollen gesehen, aufgelöst und geheilt werden. Mein ganzes Mitgefühl fließt zu denen die in Not sind, möge allen Hilfe zuteil werden!

Durch eine Zusammenarbeit mit mir kannst Du folgendes erreichen.
Auf deinem Lehrpfad für spirituelles Wachstum
wird dir innere Ordnung zu teil, dass dir dabei hilft dich daran zu erinnern wer du bist und was deine wahre Lebensaufgabe ist, um diese frei zu leben.  Du strahlst wie ein kraftvoller Magnet Erfülltsein aus, und ziehst Situationen, und Menschen die erfüllt sind in Dein Leben. Erfolgreich zu sein, ist für Dich eine Herzensangelegenheit und geschieht einfach nach dem Resonanzgesetz. Ganz natürlich folgst du mit offenem Herzen Deiner inneren Führung.

Ich wünsche mir, dass die Menschen nicht aufgeben, weil sie denken, dass sie nicht gut genug sind sondern das sie erkennen, wie sie gutes in diese Welt bringen. Ich wünsche mir, dass sie den ersten wichtigen Schritt in Richtung ihrer wahren Berufung in ein selbstbestimmtes freies Leben der neuen lichtvollen Zeit gehen, ihren Seelenweg mutig gehen und dabei reiche ich ihnen meine Hand.

Mein Wirken macht Deinen Lehrpfad besonders
Weil ich Dich auf Deinem heilsamen Weg mit kristallklaren Energien aus der Lichtmatrix der Neuen Zeit und meiner Medialität unterstütze. In diesem erhöhten Zustand Deiner Energie kann Dir die Aufgabe, die Du als Mensch hast und Deine Bestimmung als Seele bewusst werden.



von Herz zu Herz

Jule Richter