Das Heilhaus

Jule Richter

Der Ort für inneren Frieden - Wachstum und Heilsein


Das Heilhaus befindet sich in idyllischer Natur der Elbtalaue in Neetze nahe Lüneburg. Lieblich duftende Rosen, Glockenblumen und Gräser schmücken kleine Sitzgruppen in dem von uns liebevoll gestalteten Garten mit Feuerstelle.
 Leise murmelt der gegenüber liegende Bach am Elfen und Feen Wald mit angrenzender Weite der Wiesen und Felder. Meine Vision & Berufung hat mich zu dem Projekt „Das Heilhaus“ geführt, in dem ich meine reichhaltigen Erfahrungen und mein gelebtes Wissen mit Dir teile.

Für Euch haben wir (mein Seelenpartner) mit viel Liebe, Kraft und Schweiß diesen wundervollen Ort erschaffen. Möge dieser heilsame Ort Dir als Brücke dienen, um im Einklang mit Dir selbst zu sein. Der Mensch zu sein, der Du wirklich bist. Wieder mit offenem Herzen und allen Mut dem zu folgen, wohin Dein wahrer Weg Dich führt. Meine Heilarbeit dient dem höchsten Wohle aller Wesen für eine friedvolle Neue Welt mit einem besonderen Zauber, der glitzert wie Sternenstaub.

Raum & Gartengestaltung, Norbert Gebing / TaiChi - Dozent & Tischlermeister, Jule Richter  

von Herz zu Herz  

JULE Ich hatte das große Glück als Engel geboren zu sein und lebte in einer paradiesischen Natur, gemeinsam mit ihren Wesen in vollkommener Freiheit und Liebe. Gerne erinnere ich mich an die Apfel, Birnen und Pflaumenbäume die mich zum klettern animierten und die vielen Beerenbüsche von denen ich im vorbeigehen naschen durfte. Die Liebe meiner Eltern, mein bester Freund ein Pferd, und der Duft von frischem Heu gaben mir das Gefühl hier auf der Erde willkommen zu sein.

Es kamen Zeiten als mir die Flügel gestutzt wurden, Stück für Stück, auch meine blonden wilden Löckchen. 1965 folgte die Schulzeit in der der Engel in mir zerbrach. Nach einer langen Zeit stand plötzlich ein großer Goldener Engel vor mir, sanft lächelte er mir zu. Ich erkannte das ich etwas verändern darf. 

Nicht gleich Willig entschied ich mich, doch dann nahm ich meinen ganzen Mut um das Leben in allen Facetten anzunehmen. Ausbildungen, Depression, Schmerz, Liebe, Wut, Angst, Zigaretten, Alkohol, Familie, Trennung. Es kam eine Zeit der Stille. 

Eines Tages spürte ich ein Gefühl in mir, leicht aufgeregt und zugleich ruhig, als plötzlich eine innere Stimme zu mir sprach, sie flüsterte leise. Wie früher als ich ein glückliches Kind war, nur da hörte ich sie lauter. Ich erkannte das die Zeit gekommen ist und ich reif bin für Schulungen. Ich suchte und fand Lehrer die mich auf dem Weg zu meiner Selbstermächtigung & Bestimmung führten. Besondere Lehrer und Menschen, Engel, Krafttiere, Aufgestiegene Meister begleiten mich seither. Sie alle sind es die alles Wissen in sich tragen seit Anbeginn der Zeit. Die Flügel des Engels in mir sind wieder gewachsen und ich folge dem goldenen Weg meiner Seele. 
Heute bin ich die Ich Bin und schon immer war.

Mein Ziel Mehr gesunde, fröhlich lachende und tief zufriedene Menschen hier auf dem Planeten zu haben, die ihrem Herzen und ihrer Berufung folgen. Nun gehts wirklich darum die Energien der Neuen Zeit in uns zu integrieren, sodass jeder sein wahres Potential in diese Welt bringt es teilt und zu dem Menschen wird der in jedem von uns bereits angelegt ist. Frei Sein wie ein Kind, weil es unsere wahre Natur ist.

Das größte Geschenk für mich ist Wenn ich in die strahlenden Augen der Menschen schau, und seh wie sie ihr selbsterfülltes Leben wirklich in Glückseligkeit leben.