Das Heilhaus

Jule Richter


Ganzheitliche Gesundheit
für Kinder und Erwachsene

Durch den immer größer entstehenden Druck im Außen, zappelige Kinder, emotionale Unfreiheit, körperliche Symptomatiken, oder ständiges Vergleichen mit anderen Menschen, entsteht der natürliche Wunsch nach mehr Freiheit und inneren Frieden.

Lebensweg Begleitung - Beziehungsarbeit
für sich selbst, in der Familie und im Beruf

Ich glaube daran, dass wir uns alle wünschen unsere Freiheitsgefühle zu leben. Unsere Berufung erkennen, eine erfüllte Partnerschaft haben, eine harmonische Familie, Kollegen die uns verstehen und finanziellen Wohlstand leben. Die wahre Hürde liegt meistens in den Menschen selbst.


Heilen mit Herz und Händen mit Bewusstseinserweiterung

Wir beginnen mit einem Vorgespräch, ich höre Dir zu und bin ganz für Dich da. Du lernst aus höheren Bewusstseinsebenen zu verstehen und erkennst das alles möglich ist! In einer Heilbehandlung arbeiten meine Hände wie ein Scanner und geben mir Hinweise wo Dein System Unterstützung benötigt. In besonderen Situationen, gebe ich Fernbehandlungen auch online.


Tibetisches Mantra-Heilen

Tibetische Heil-Mantra können Heilprozesse besonders sanft und liebevoll unterstützen. Es schwingt sehr hoch und kann Konzepte lösen.


Besprechen bei Gürtelrose und Krankheiten


Besprechen wirkt sehr hilfreich bei Warzen, Stimmungsschwankungen, Hautproblemen, bei Krankheiten aller Art.


Inner Business Coaching & Coach The Coach

Wie geht es Dir im Coaching? Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, warum Dich einige Coachings nähren und andere Dich auslaugen, Du fühlst Dich auch bei erfolgreichen Abschlüssen leer?
Die wahre Präsenz in Dir zu halten, kann manchmal eine höhere Kunst sein. Wie fühlt es sich wirklich an, im ganzen Körper wach & bewusst zu sein. Um so durchlässiger der Körper ist, desto klarer und fühlbarer ist Dein Coaching. Der Kopfverstand bleibt so lange ruhig bis er dran ist.
Atme tiefer und verbinde diese Qualität mit dem wohin es geht und beginne zu erkennen zu welchen Handlungen die Liebe Dich einlädt.